Wir sagen DANKE!

Liebe Bürger*innen von Lützellinden und Umgebung,

es war ein wundervoller Tag mit Euch, wir haben trotz der notwendigen Abstandsregeln und der dadurch notwendigen Voranmeldung viel Resonanz für unsere Ernteaktion von Euch erfahren.

Zu sehen, wie die vielen Kinder mit großen Augen verfolgten, was aus dem Boden purzelte oder ausgebuddelt wurde, hat uns sehr viel Freude bereitet. Die phantasievollen Kartoffelkönige waren auch ein Indiz für den Spaß der Kinder an den Früchten des Ackers.

Die Möhren sind komplett geerntet (da hat sich schon vorher das eine oder andere Wildtier dran gütlich getan), die Kartoffeln zum größten Teil und die Zwiebeln wurden schon durch fleißige Helfer*innen vorgebunden. Unsere Feldfrüchte haben großen Anklang gefunden und sind gegen eine freiwillige Spende mitgenommen worden.

Dank an Euch liebe Mitbürger*innen für Euer zahlreiches Erscheinen, Mitmachen und ein großer Dank für die Spenden, das hilft uns sehr und ist uns eine große Motivation, weiter für unsere gemeinsame Sache einzutreten!

Eure Bürgerinitiative „Lützellinden sagt NEIN!“